Branchenbuch Remscheid

Andreas Stutt  


Straße / Nr.: Freiheitstr. 191
PLZ / Ort: 42859 REMSCHEID
Stadtteil: Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02191 780001
Fax: 02191 780003
URL: https://prosafeit.de/

Kurzprofil




Wir sind ein Unternehmen, das auf lange Erfahrung zurückblicken kann. Die Firma Pro Safe IT GmbH ist die Weiterentwicklung eines Unternehmen, das bereits im Jahr 1998 gegründet wurde.
- 1998 gründete Andreas Stutt die Firma Andreas Stutt Computertechnik in Remscheid.
- 2013 gründete Stefan Schremper die Firma IT-Schremper in Wuppertal.
- 2016 schlossen sich beide Einzelunternehmen zu der IT ASS Stutt und Schremper GbR zusammen.
- Seit 2018 sind wir als ProSafeIT GmbH in neuen Büroräumen für Sie erreichbar
Zusammen betreuen wir nun als IT Dienstleister kleine und mittelständige Unternehmen im gesamten Bergischen Land. Wir kümmern uns vorwiegend um die Bereiche IT (Clienten und Serverlösungen) und die Telekommunikation.

unsere Vorteile Realisierung

Wir passen die IT an Ihr Unternehmen an.

Erreichbarkeit

Wir sind für Sie da.

Technologie

Wir passen uns dem aktuellen Stand der Technik an. Wir kümmern uns gerne um Sie.

Stichwörter, Firmentätigkeit




EDV-Berater, Computerservice