Branchenbuch Remscheid

Willi Polaszek  


Straße / Nr.: Alexanderstr. 57
PLZ / Ort: 42857 REMSCHEID
Stadtteil: West
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02191/781366
Fax: 02191/791166
URL: https://fenster-remscheid.de/

Kurzprofil




Unser Unternehmen wurde 1992 gegründet und ist seitdem ständig gewachsen. Spezialisiert haben wir uns auf maßgefertigte Fenster und Türen höchster Qualität. Kompetenz und Professionalität durch langjährige Berufserfahrung zeichnen unsere tägliche Arbeit aus, die wir auf der Baustelle und im Betrieb ausüben. Aus Überzeugung produzieren wir unsere Fenster und Türen ausschließlich mit Profilen des Herstellers VEKA AG, Sendenhorst, um Ihnen höchste Qualität, ein modernes Design und innovative Technik bieten zu können. Eine fachgerechte Montage nach dem Stand der Technik ist für uns selbstverständlich und sorgt für langjährige Sicherheit. Das verstehen wir unter "Made in Germany".
- Wir beraten Sie auch bei individuellen Wünschen.
- Wir verwenden ausschließlich erstklassige Materialien.
- Wir garantieren professionellen Einbau.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Baustoffe, Ex und Import, Bauinstallationen Großhandel, Vertrieb, Bauelemente, Fensteranbieter